Jens Graubner

Nach erfolgreicher Ausbildung und jahrelanger Berufstätigkeit eröffnete ich 1991 mein erstes Fotostudio für People und Werbefotografie.

Von Anfang an konnten ich und mein Team von Mitarbeitern und angestellten Fotografen ein universelles Spektrum an fotografischen Gebieten abdecken.

1993 gewann ich den Agfa European Portrait Award. Diese Auszeichnung spiegelte meine Begabung wieder und machte Mut für neue Arbeitsgebiete.
Ein wachsender Bedarf und Kundenstamm machte die Eröffnung eines neu eigens dafür erbauten sowie eingerichteten Werbestudios mit Fachlabor, Arbeits- und Büroräumen erforderlich.

Geprägt durch die neusten technischen Errungenschaften war bereits im Jahre 2003 der Umstieg in die digitale Fotografie komplett vollzogen. Seit diesem Zeitpunkt arbeiten wir Erfolg versprechend, höchst effizient und zugleich mit viel Spaß an der Sache, eng mit verschiedensten Kundenkreisen zusammen, sei es im People-, Werbe- oder Luftbildbereich.

Langjährige Erfahrungswerte und die Freude an dieser Arbeit machen es möglich den Kunden fachgerecht, immer auf dem neuesten Stand zufrieden zustellen.

Als Mensch mit hohen Ansprüchen, moralischem und ästhetischem Niveau, Perfektionist und Lebenskünstler erfüllt mich mein Beruf nach wie vor mit Stolz und großer Begeisterung.

Es macht mir Freude Stimmung von Licht und Gefühl in meiner Arbeit auszudrücken und sensibel in Einklang zu bringen.

Stil, Pünktlichkeit, Flexibilität sowie selbständiges, engagiertes und freundliches Auftreten runden das Bild zu meiner Person ab.